L
LordKugelfisch
Gast
Ich habe Gothic II schon zwei mal ohne und zwei mal mit DNdR durchgespielt, aber eine Sache weiß ich bis heute nicht und zwar, wie die Skills von Bogen und Armbrust zusammenhängen. Es heißt doch immer man soll, auch wenn man nur eine Armbrust haben will, trotzdem auch Bogenschießen trainieren soll weil davon der Umgang mit der Armbrust (und umgekehrt) auch besser wird aber weniger kostet oder so. Bitte um Aufklärung!
Habs leider noch NIE als Magier durch gespielt, sondern 3 mal als Söldner und 1 mal als Paladin (als Magier ein Mal bis zum dritten Kreis der Magie), deswegen wüsste auch ich gern mal wie das bei DNdR mit der Magie Beliars und Adanos funktioniert. Beim normalen Gothic II kann man ja nur die Magie der Feuermagier (Anhänger Innos) nutzen.
Mfg LordKugelfisch
Habs leider noch NIE als Magier durch gespielt, sondern 3 mal als Söldner und 1 mal als Paladin (als Magier ein Mal bis zum dritten Kreis der Magie), deswegen wüsste auch ich gern mal wie das bei DNdR mit der Magie Beliars und Adanos funktioniert. Beim normalen Gothic II kann man ja nur die Magie der Feuermagier (Anhänger Innos) nutzen.
Die Klaue Beliars wird doch als Magier zu einer Rune gell?
Mfg LordKugelfisch