bumi
Spiele-Kenner/in
Heyho ihrs
Ich hab da ne Frage die mir ziemlich unter den Fingernägeln brennt, also...
Ich wollte meinen Treiber fürs Motherboard updaten und zwar auf Version 6.86 (dieser hier: http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_win2k_6.86_de.html )
auf jeden Fall sollte man vor einer Neuinstallation ja erstmal die alten Treiber entfernen. Als ich dies machen wollte, (Systemsteuerung, Software, blabla), habe ich festgestellt, dass sich scheinbar die einzelnen Komponenten meiner Treiber unterscheiden.
Hier der Inhalt des alten "NVIDIA-Drivers":
- Ethernet driver components
- IDE Driver
- PCI system management driver
plus zusätzlich (separat aufgeführt):
- Nvidia Forceware network access manager
dies ist der Inhalt des neuen "6.86 nforce win2kxp":
- SM Bus Treiber
- Ethernet Treiber
- Speicher-Treiber
- Audio-Treiber
wie man sieht unterscheiden sich die einzelnen Komponenten also zumindest in ihrer Bezeichnung. Drum jetzt die Frage wie ich mit der Installation vorgehen soll: einfach normal den alten weg und den neuen drauf? nur einzelne Teile deinstallieren?
Mein Mainboard ist im übrigen das Epox EP-9NPA3J
wäre wirklich froh wenn mir da jemand helfen könnte, da mir am Wochenende Windows abgekackt ist und ich den ganzen Rechner neu aufsetzen muss...
Ich hab da ne Frage die mir ziemlich unter den Fingernägeln brennt, also...
Ich wollte meinen Treiber fürs Motherboard updaten und zwar auf Version 6.86 (dieser hier: http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_win2k_6.86_de.html )
auf jeden Fall sollte man vor einer Neuinstallation ja erstmal die alten Treiber entfernen. Als ich dies machen wollte, (Systemsteuerung, Software, blabla), habe ich festgestellt, dass sich scheinbar die einzelnen Komponenten meiner Treiber unterscheiden.
Hier der Inhalt des alten "NVIDIA-Drivers":
- Ethernet driver components
- IDE Driver
- PCI system management driver
plus zusätzlich (separat aufgeführt):
- Nvidia Forceware network access manager
dies ist der Inhalt des neuen "6.86 nforce win2kxp":
- SM Bus Treiber
- Ethernet Treiber
- Speicher-Treiber
- Audio-Treiber
wie man sieht unterscheiden sich die einzelnen Komponenten also zumindest in ihrer Bezeichnung. Drum jetzt die Frage wie ich mit der Installation vorgehen soll: einfach normal den alten weg und den neuen drauf? nur einzelne Teile deinstallieren?
Mein Mainboard ist im übrigen das Epox EP-9NPA3J
wäre wirklich froh wenn mir da jemand helfen könnte, da mir am Wochenende Windows abgekackt ist und ich den ganzen Rechner neu aufsetzen muss...