• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gtx206 updaten?

rider210

Spiele-Novize/Novizin
hallo leute,
ich habe mir letztens die gtx260 geholt.
der treiber der dabei war ist version 178.24 und ich wollte jetzt fragen ob es dafür mittlerweile neue treiber gibt. und ob sich das lohnt den treiber zu updaten. laufen spiele dann schneller?
bei nvidia hab ich gesehen, dass es schon v. 180 gibt. ist der besser?

danke für eure antworten

rider210 am 21.03.2009 17:05 schrieb:
hallo leute,
der treiber der dabei war ist version 178.24 und ich wollte jetzt fragen ob es dafür mittlerweile neue treiber gibt. und ob sich das lohnt den treiber zu updaten. laufen spiele dann schneller?

danke für eure antworten
Der 178.24 ist ja nicht gerade der neueste, v. 182 ist imo aktuell.
Den bekommst du auf nvidia.de, da steht auch dabei welche Games an leistung zugelegt haben.

Memphis11 am 21.03.2009 18:29 schrieb:
rider210 am 21.03.2009 17:05 schrieb:
hallo leute,

danke für eure antworten
Der 178.24 ist ja nicht gerade der neueste, v. 182 ist imo aktuell.
Den bekommst du auf nvidia.de, da steht auch dabei welche Games an leistung zugelegt haben.

jupp. hatter recht. unbedingt updaten. das wird schon ne menge bringen. mein erster treiber den ich drauf hatte war schon ein neuerer als deiner und ich habe jetzt den 181.2 und merke schon verbesserungen.

Zurück