• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zum gehäuse von coolermaster

Vager

Stille/r Leser/in
frage zum gehäuse von coolermaster

hi,

ich will mir das gehäuse von coolermaster stacker stc-t01 kaufen. was haltet ihr von diesem gehäuse??

was spricht dafür und was dagegen??

welches würdet ihr kaufen und würdet ihr das stacker kaufen??

danke für eure antworten

gruß vager

AW: frage zum gehäuse von coolermaster

Vager am 17.05.2005 15:51 schrieb:
hi,

ich will mir das gehäuse von coolermaster stacker stc-t01 kaufen. was haltet ihr von diesem gehäuse??

danke für eure antworten

gruß vager

FALLS BTX irgendwann mal ATX ablösen sollte ( was ja noch in den sternen steht ) bist du auf jeden fall mit nem Stacker sehr gut gerüstet. ich hab auch bis vor kurzem mit dem gedanken gespielt, mir nen Stacker zuzulegen. aber rund 130€ für nen tower :confused: ich weiss nicht.

AW: frage zum gehäuse von coolermaster

Vager am 17.05.2005 15:51 schrieb:
hi,

danke für eure antworten

gruß vager

Ich kann dir den Stacker nur empfehlen ....
beste Verarbeitung , stabil , ausreichend belüftet, und laufwerksplätze en masse
und nicht überladen mit billigem Kaufmodding a la
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_631&products_id=2824
oder
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_542&products_id=2231

mal ehrlich, wäre ich ein coolermaster stacker -case , würd ich mich glatt in mich selbst verlieben ....... :-X

Zurück