• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zum entpacken von zip und rar dateinen

Y

Yon

Gast
hi ich hab mir ca. 1200 dateinen runter geladen ... die sind alle gezipt udn jetzt wollt ich mal fragen ob es ein program gibt mit dem man die alle auf einmal entpacken kann ... zumal ich alle in einen ordner kopieren muss sollte es ja ein solches program geben ... doch wo

Das müsste doch eigentlich einfach mit Winrar gehen?! Du Markierst alle (Strg+a) und machst dann einen Rechtsklick auf eine der Dateien. Dort müsstest du dann bei deinem Packer die Option "Entpacken" haben.

MfG Erik

Yon am 05.03.2005 17:17 schrieb:
hi ich hab mir ca. 1200 dateinen runter geladen ... die sind alle gezipt udn jetzt wollt ich mal fragen ob es ein program gibt mit dem man die alle auf einmal entpacken kann ... zumal ich alle in einen ordner kopieren muss sollte es ja ein solches program geben ... doch wo

Einfach einen Rechtsklick auf alle markierten Dateien machen und dann z.B. "Extract here", "hier entpacken" etc. dann werden alle Dateien entpackt.

also bi meinem win ace 2.6 gibts di funktion gran nich !!?!!

aber dan werd ich mal winrar runterladen ;)

Zurück