• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum CPU Kühler Freezer 64

Frage zum CPU Kühler Freezer 64

Hallo!
Habe mir einen Athlon 64 3000+ Sockel 939 und den Kühler Freezer 64 von Arctic Cooling gekauft. Jetzt meine Frage: Ist es richtig das die Oberfläche des Prozessors größer ist als die Auflagefläche des Küuhlers? Habe nämlich an allen vier Seiten 2-3 mm Luft. Könnte das die Temparaturwerte des Prozessors in die Höhe treiben?
Freue mich über Antworten

AW: Frage zum CPU Kühler Freezer 64

der freezer64 isn typischer arctic: billig, schlecht verarbeitet, nicht durchdacht. das gilt fü die lüfterkonstruktion und, wie du ja selber erleben musst, für die bodenplatte. natürlich macht es temp-technisch etwas aus, aber net viel. es is eher ärgerlich als gefährlich.

AW: Frage zum CPU Kühler Freezer 64

IVIirWirdSchlecht am 12.04.2005 13:14 schrieb:
der freezer64 isn typischer arctic: billig, schlecht verarbeitet, nicht durchdacht. das gilt fü die lüfterkonstruktion und, wie du ja selber erleben musst, für die bodenplatte. natürlich macht es temp-technisch etwas aus, aber net viel. es is eher ärgerlich als gefährlich.

Ich hab den gleichen Kühler auf meinen AMD 4000+ muss sagen ich bin voll zufireden mit dem.
Das mit dem aufliegen der Bodenplatte des Lüfters is mir auch aufgefallen aber des macht nur minimal was aus.
Hab eigentlich in keinster Weiße Temperaturprobleme.

Zurück