• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu WoW und PC !

newbie08 am 26.12.2008 19:07 schrieb:
Ok danke,aber ich hol mir lieber den oben genannten PC da der ne bessere Leistung hat und ich kann auf nem größeren Bildschirm Spielen,danke für die Infos.

MFG

Nur eins möchte ich gern noch wissen auf welchem Details kann ich Crysis Warhead flüssig(30-40 FPS)spielen mit dem oben genannten PC?

nicht auf "high end", aber auf mittleren bis hohen details sollte das gehen. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann lass da eine 4870 einbauen, und vlt. verzichte dafür auf das BRay-LWerk. ohne großen fullHD-TV nutzt dir das eh fast nix.
 
Zurück