Hi ich wollt mir en neuen PC kaufen nur fürs Internet und nur für WoW zu spielen.
Also hier die Infos des PCs der 499 Euro kostet.
Prozessor Intel® Core™2 Quad Q8200 Prozessor
Arbeitsspeicher 3072 MB
Festplatte 500 GB
Grafik Nvidia 9300 GE Grafikkarte mit 256 MB VideoRAM
Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Anschlüsse Frontmodul: Audio, USB, FireWire
Optisches Laufwerk Multinorm DVD Brenner (Double Layer)
Cardreader 20-in-1
Kann ich damit WoW mit dem Neuesten Addon auf alle details hoch flüssig spielen,wenn nicht auf welchen Details dann?
Und ich hab nur ein Netzwerkkabel durchs Haus in mein Zimmer gelegt bekommen und hab sonst kein Internetanschluss,ausser dieses netzwerkkabel das mit dem Modem meiner Eltern verbunden ist,also hat ein PC ein Netzwerkkabelanschluss wie jedes Notebook?Und wenn ja kann ich dann das netzwerkkabel einfach in den PC stecken und schon hab ich Internet?
Ja das sind meine einzigen Fragen,wäre schön wenn mir jemand die beantworten könnte^^
MFG![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Also hier die Infos des PCs der 499 Euro kostet.
Prozessor Intel® Core™2 Quad Q8200 Prozessor
Arbeitsspeicher 3072 MB
Festplatte 500 GB
Grafik Nvidia 9300 GE Grafikkarte mit 256 MB VideoRAM
Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Anschlüsse Frontmodul: Audio, USB, FireWire
Optisches Laufwerk Multinorm DVD Brenner (Double Layer)
Cardreader 20-in-1
Kann ich damit WoW mit dem Neuesten Addon auf alle details hoch flüssig spielen,wenn nicht auf welchen Details dann?
Und ich hab nur ein Netzwerkkabel durchs Haus in mein Zimmer gelegt bekommen und hab sonst kein Internetanschluss,ausser dieses netzwerkkabel das mit dem Modem meiner Eltern verbunden ist,also hat ein PC ein Netzwerkkabelanschluss wie jedes Notebook?Und wenn ja kann ich dann das netzwerkkabel einfach in den PC stecken und schon hab ich Internet?
Ja das sind meine einzigen Fragen,wäre schön wenn mir jemand die beantworten könnte^^
MFG
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)