• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu winzip

taks

Spiele-Enthusiast/in
also immer wenn ich die feardemo mit winzip entpacke gräbt er die dateien inrgendwo in die c partition
da die nur 10gb gross is muss ich das zeugs wieder weg bringen

doch ich weiss net wohin winzip die dateien extrahiert

hoffe ihr könnt mir helfen

ps: er packt sie nicht in den winzip ordner

taks am 20.08.2005 18:58 schrieb:
also immer wenn ich die feardemo mit winzip entpacke gräbt er die dateien inrgendwo in die c partition
da die nur 10gb gross is muss ich das zeugs wieder weg bringen

doch ich weiss net wohin winzip die dateien extrahiert

hoffe ihr könnt mir helfen

ps: er packt sie nicht in den winzip ordner

du mußt nur in den Einstellungen den Pfad für den temp-Ordner ändern.

In den Temp Ordner deines Benutzers - normalerweiße löscht Winzip aber alles Termporären Daten wieder.

Zum Temp-Ordner kommst du am einfachsten, indem du im Explorer in der Adressleiste %TEMP% eingibst

edit: man kann sogar unter Start - Ausführen %TEMP% eingeben

ok merci

ps: is zwar was anderes aber könnt ihr mir sagen ob und wo man das autostartverzeichnis findet?
also das normale unter start/programme kenn ich ja aber da kann man net alle rauslöschen
vorher hab ich es immer mit everest gemacht aber jetzt fehlt da die software spalte :-S

taks am 21.08.2005 08:30 schrieb:
ok merci

ps: is zwar was anderes aber könnt ihr mir sagen ob und wo man das autostartverzeichnis findet?
also das normale unter start/programme kenn ich ja aber da kann man net alle rauslöschen
vorher hab ich es immer mit everest gemacht aber jetzt fehlt da die software spalte :-S

Start >> Ausführen >> msconfig
Dort gibts den 'Reiter' Systemstart.

Zurück