• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Windows Vista SB-Versionen

Tenjio

NPC
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da eine Frage zu den SystemBuilder-Versionen von Vista. Ich weiss, dass es bei diesen Versionen keine Hersteller-Support gibt und auch, dass man sich zwischen der 32Bit und der 64Bit entscheiden muss.

Meine Frage bezieht sich auf den RegisterKey, gibt es da irgendwelche Einschränkungen zu der Vollversion??

Also ich meine damit, wenn ich die SB installiere auf einen neuen Rechner, kann ich das System - sagen wir mal, 3 Jahre später - auf meinen nächsten Recher auch wieder installieren?


Welche der Bit-Varianten ist mittlerweile besser? ich denke mal (mit neuer Hardware) die 64Bit, oder?

Danke schonmal im vorraus und sorry, wenn ich soviel frage :-D
Chris
 
Du kannst die Version weiter nutzen. Sie muss nur auf dem alten System entfernt werden. Und im Zeitalter von 64bit unterstützenden CPU sollte man aus meiner Sicht auch die 64bit Vistaversion nutzen.
 
Zurück