• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu WinAmp Einstellungen

emule86

Gelegenheitsspieler/in
Tach,

ich wollt ma fragen, wo ich beim WinAmp einstellen kann, dass nur das Symbol neben der Uhr angezeigt wird?
So dass Winamp nicht mehr wie andere Fenster in der Taskleiste angezeigt wird.

Falls einer TS2 kennt :: da is es auch so, dass ma das so einstellen kann, dass nur das TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird und das Fenster in der Taskleiste weg bleibt.

Wie geht das bei WinAmp? ^^

thx
:-]

[EDIT:] hat sich erledigt :ugly:
Es ist immer so :: man sucht etwas und man findets nicht. Dann will man die anderen fragen und 1 min. später hat man das Problem selbst gelöst :-S :-P

emule86 am 14.12.2005 12:42 schrieb:
Es ist immer so :: man sucht etwas und man findets nicht. Dann will man die anderen fragen und 1 min. später hat man das Problem selbst gelöst :-S :-P
me2. :-)

emule86 am 14.12.2005 12:42 schrieb:
Tach,

ich wollt ma fragen, wo ich beim WinAmp einstellen kann, dass nur das Symbol neben der Uhr angezeigt wird?
So dass Winamp nicht mehr wie andere Fenster in der Taskleiste angezeigt wird.

Falls einer TS2 kennt :: da is es auch so, dass ma das so einstellen kann, dass nur das TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird und das Fenster in der Taskleiste weg bleibt.

Wie geht das bei WinAmp? ^^

thx
:-]

Könntest du es mir bitte auch verraten????
Geht das auch, wenn man den Player im Windowshade Modus betreibt???

Zurück