• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Themexp.org

Goddess

Spiele-Kenner/in
Hallo Gemeinschaft, ich hoffe jemand unter Euch nutzt "Windows Styles" von dieser Homepage, und kann mir meine Frage beantworten. Letztmalig habe ich vor etwas über einem halben Jahr "Styles" herunter geladen. Damals wurden die auch schon in einer .exe Datei aus geliefert. Und es wurden da, zusätzlich zu den "Styles" auch Programme mit installiert, wenn das Feld dafür an gekreuzt wird. Nun ist es bei der neuesten Version nicht mehr möglich, die Felder an zu kreuzen, oder das kreuz aus den Feldern weg zu klicken. Nun meine Frage, was genau wird da mit installiert, und kann ich das ohne grosse Probleme wieder los werden? Ich finde die "Styles" und Wallpaper da sehr schön, und möchte auch gern einige nutzen. Nur möchte ich auch keine Probleme mit meinem Computer riskieren... ;-)

Soweit ich mich richtig erinnere, wurde da unter anderem "Alexa" mit installiert.

Ich bin mir nicht mehr sicher, was sich genau dahinter verbirgt, aber wenn ich mich richtig erinnere war das ein Programm, welches das Suftverhalten an eine Website übermittelt und es so ermöglicht, Statistiken zu erstellen, darüber, welche Seite wie oft aufgerufen wird.
Das ganze war glaube ich eine Toolbar für den IE.

Hier nähere Infos dazu. Lag also in etwa richtig mit meiner Erinnerung. Ob sie nun wirklich mit installiert wird, weiß ich nicht.

Was ich nicht verstehe, ist warum man noch auf themexp.org rumsurft.
Meiner Meinung nach gibt es dort nur trashige Themes, die ein herunterladen garnicht wert sind.

Warum schaust du dich nicht einfach mal hier um?
Da findest du jede menge, grafisch erstklassige Themes.

Danke für Deine rasche Antwort! Wenn es sich wirklich nur um "Alexa" handelt, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Das bekomme ich mit AdAware schnell wieder weg. Allerdings werde ich mir auch die "Deviant Art" Webseite mal näher an sehen, und mir einen Überblick verschaffen, was es da so an "Styles" gibt. Übrigens sind menschliche "geschmäcker" meist doch sehr unterschiedlich, was Du trashig findest, kann mir zum Beispiel gefallen. ;-)

Goddess am 19.06.2006 23:20 schrieb:
Danke für Deine rasche Antwort! Wenn es sich wirklich nur um "Alexa" handelt, brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Das bekomme ich mit AdAware schnell wieder weg. Allerdings werde ich mir auch die "Deviant Art" Webseite mal näher an sehen, und mir einen Überblick verschaffen, was es da so an "Styles" gibt. Übrigens sind menschliche "geschmäcker" meist doch sehr unterschiedlich, was Du trashig findest, kann mir zum Beispiel gefallen. ;-)

Ok, aber deinen Geschmack werde ich nicht respektieren :>

Ahrg, jetzt wurde der Edit nicht mehr abgeschickt.

Was da noch hin sollte:

Aber im übrigen muss ich sagen, dass es bestimmt schon 1 Jahr her ist, dass ich mir die Themes auf themexp.org heruntergeladen habe.
Das heißt, dass du dich nicht auf meine Aussage verlassen solltest bzw. das sie nicht unbedingt stimmen müssen.

irtool am 19.06.2006 23:33 schrieb:
Ahrg, jetzt wurde der Edit nicht mehr abgeschickt.

Was da noch hin sollte:

Aber im übrigen muss ich sagen, dass es bestimmt schon 1 Jahr her ist, dass ich mir die Themes auf themexp.org heruntergeladen habe.
Das heißt, dass du dich nicht auf meine Aussage verlassen solltest bzw. das sie nicht unbedingt stimmen müssen.

Danke für deine "aufrichtigkeit"! Ich würde es ja selbst probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Zum Beispiel auf einem zweiten PC, aber ich besitze nur den einen. Also werde ich noch ein wenig abwarten, ob vielleicht jemand anders sich kürzlich was herunter geladen hat von da, und genauer darüber auskunft geben kann. ;-)

Zurück