• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu P*stal 2

Vohaul42 am 19.03.2005 14:57 schrieb:
BLACKDIMMU am 09.03.2005 12:39 schrieb:
LopezdieMaus am 09.03.2005 12:00 schrieb:
Benutzername am 28.02.2005 17:27 schrieb:
HansMartin am 28.02.2005 15:52 schrieb:
könnt ihr mir mal alle spiele schreiben, die in D verboten sind???
wie sieht es unter anderem mit
- M*rtyr
- Sh*go
- S*n
- K*ngpin
- Blo*d
- D*ke Nukem 3D
aus??

Meinst du etwa Mortyr, Shogo, Sin, Kingpin etc.? Dieser Sternchenschwachsinn muß doch nicht sein.

Warum :confused: Einige Member haben auch Sternchen hinter ihrem Namen

jep das ist die zensur für was besonders böses, was darüberhinaus auch sehr peinlich ist
*g*

Also M*rtyr ist in Deutschland nicht indiziert, sondern tatsächlich verboten, da es verfassungsfreindliche Symbole enthält. Die sind im Nachfolger dann ausgetauscht worden.

Aber der Titel fällt IMO sowieso unter die Rubrik "Spiele, die die Welt nicht braucht."

Vohaul

Mortyr soll verboten sein? Bitte? Hab es erst letztens in einer Videothek zum Verleih gesehen.

MfG Bhaal
 
ein spiel namens a. hitler Oo , wie krank können menschen sein und über sone menschen ( wenn man das so nenne kann ) spiele zu vertreiben :O
 
pro-gamer am 19.03.2005 15:28 schrieb:
Also afaik ist Return t Castle Wolfenstein (die us version) verboten weil da überall Hakenkreuze Rumhängen!


Es ist nicht nur deswegen verboten.
Durch cheats kannst du mehrmals Hitler selbst sehen oder sogar auf ihn schießen.... ( Wems gefällt)
Natürlich kannst du ihn aber selber nicht töten
Das würde den realismus noch mehr schaden als schon vorhanden.

Zu Postel 2 ob nun verboten oder nicht es bleibt doch recht geschmaglos.
Mein freund hat es mir gezeigt.
Da spiel ich lieber ordentlich shooter wie Counter Strike ( viva la bloodPaTcH-clan )
:finger:
 
Bhaal666 am 22.04.2005 15:19 schrieb:
Also M*rtyr ist in Deutschland nicht indiziert, sondern tatsächlich verboten, da es verfassungsfreindliche Symbole enthält. Die sind im Nachfolger dann ausgetauscht worden.

Aber der Titel fällt IMO sowieso unter die Rubrik "Spiele, die die Welt nicht braucht."

Vohaul

Mortyr soll verboten sein? Bitte? Hab es erst letztens in einer Videothek zum Verleih gesehen.

MfG Bhaal [/quote]

Du meinst wohl den Nachfolger, Morty 2, von dem er ja gesagt hat, er sei nicht indiziert. :schnarch:
 
Zurück