• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Origin

Adrianone

Anwärter/in
Hallo Community,
ich weiß nicht, ob diese Frage berechtigt ist, aber ich würde gerne wissen: Woran erkennt man im Origin-Store, ob man nun ein Spiel, das als Download verfügbar ist, kauft, oder ob man die verpackte Variante bestellt. Gibt es dort irgendwo ein Kennzeichen für "Download" bzw. "materielle Ware"? Ich hatte nämlich vor, ein Spiel vorzubestellen und möchte es gerne downloaden und nicht zu mir nach Hause geschickt bekommen.
Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Beiträge!

Moin,
Kann man im Orginstore überhaupt Boxversionen kaufen?
Ich war bisher immer der Ansicht, Origin funktioniert wie Steam und man schaltet lediglich die Spiele frei.

Also in den AGBs steht was von "Versand von materiellen Waren". Demzufolge nehme ich an, dass man dort auch Box-Versionen erwerben kann. Nur ist die Frage, woran man die erkennt?

Also, wenn noch Versandkosten dazukommen, dann weißt Du, dass es nicht nur ein Downloadkey ist ;) ich denke die AGB-Sache ist nur für Sonderfälle oder noch für alte Games, die es vlt wirklich auch als verpacktes Spiel gibt, gedacht. Wenn es ein echtes Spiel mit Packung wäre, müsstest du das 100%ig irgendwo erkennen können, allein wegen so was wie Versandhinweisen usw.

Also, wenn noch Versandkosten dazukommen, dann weißt Du, dass es nicht nur ein Downloadkey ist ;) ich denke die AGB-Sache ist nur für Sonderfälle oder noch für alte Games, die es vlt wirklich auch als verpacktes Spiel gibt, gedacht. Wenn es ein echtes Spiel mit Packung wäre, müsstest du das 100%ig irgendwo erkennen können, allein wegen so was wie Versandhinweisen usw.
Ach so, das könnte natürlich sein. Dann werde ich mir das Spiel mal einfach kaufen und spätestens beim Bezahlungsvorgang merke ich, ob diverse Versandkosten anfallen :-D

Zurück