• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu neuem PC

MFF136

NPC
Hallo!

Also ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu holen, da mein jetziger schon einige Jahre alt ist.
Ich will schon etwas haben womit man gut spielen kann und bin jetzt auf diesen gestoßen:
MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P5324 DR (B-Ware)
Soweit ich das beurteilen kann, hört sich das schon ganz gut an (Intel® Core™ i7-3770 Prozessor, NVIDIA® GeForce® GTX660, 16 GB RAM),
da ich jedoch nicht soviel Ahnung habe möchte ich jetzt wissen ob man darauf neue Spiele auch mit hohen Einstellungen spielen kann und ob sich die Anschaffung lohnen würde.
Danke im voraus,

Max

Der ist Prima also die neusten schaffst du eigentlich auf höchster Grafik aber ich kenne mich nicht so mit Grafikkarten aus ich weiß das es schon viel neuere als die Gtx 660 gibt die ist gut aber es geht besser

Der ist für den Preis okay, weil auch windows dabei ist, allerdings wäre es sinnvoller, wenn die CPU "nur" ein 3450 oder 3470 wäre und man statt 16 nur 8GB RAM nehmen würde, dafür aber als Grafikkarte eine GTX 760 ;) die GTX 660 kann bei manchen Games bei "Ultra"-Details halt was knapp werden, aber auf hohen Details auch Spielen, bei denen "mittel" so aussieht wie bei anderen der "hohe" Modus, das wird schon gehen, und die Grafikkarte kann man bei Bedarf später auch sehr leicht aufrüsten

Anbei ein Bild mit Teilen für einem von mir vor kurzem selber zusammengestellten PC, der kostet mit Windows ca 660€ - da bei dem Medion ne bessere CPU dabei ist, größere HDD und mehr RAM, geht der Preis bei medion absolut okay.

Anhänge

• PC mit win8 660 Euro.jpg
    PC mit win8 660 Euro.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 21
Danke für die schnellen Antworten:top:, ich überleg nochmal ob ich den nehm...

Zurück