• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Navisoftware für Handy

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Frage zu Navisoftware für Handy

Hi, wollte mal wissen ob jemand schon mit dem Falk activepilot erfahrung gemacht hat?
 
AW: Frage zu Navisoftware für Handy

Freaky22 am 22.05.2007 19:16 schrieb:
Hi, wollte mal wissen ob jemand schon mit dem Falk activepilot erfahrung gemacht hat?

Das nicht, aber ich benutze Mobile Navigon 6 für Pocket PC, ist zwar beim Starten saulangsam, funktioniert aber super! Wenn du Navigation mit dem Handy machen willst, solltest du schon eins mit großem Display oder halt nen PocketPC haben damit man die Karte vernünftig sehen kann. Außerdem muss das Handy imo mit Windows Mobile oder Symbian laufen, damit die Software läuft.
 
AW: Frage zu Navisoftware für Handy

vielleicht mal hier schauen: http://www.handykult.de

is ein gutrs handyforum, bzw. "war", ich war da lang nicht mehr... aber wenn die topics dort halbwegs aktuelle sind, dann ist da wohl noch genug los ;)
 
AW: Frage zu Navisoftware für Handy

Herbboy am 22.05.2007 19:31 schrieb:
vielleicht mal hier schauen: http://www.handykult.de

is ein gutrs handyforum, bzw. "war", ich war da lang nicht mehr... aber wenn die topics dort halbwegs aktuelle sind, dann ist da wohl noch genug los ;)
Also das Falk ding läuft auch auf SE W900i, welches ich habe... danke werd mich ma umgucken
 
Zurück