D
Dave87
Gast
Hallo zusammen...
Problem...
Mein A7V8X-E Deluxe (
) hat nach nem BIOS flash nicht mehr reagiert...mein computer-spezialist meint auch, dass das teil nicht mehr flottzukriegen ist...
Problem 2...
Ich wohn in Kairo (
) (Ägypten) und es ist hier verdammt schwer ordentliche pc hardware zu kriegen...hab bis jetzt alles aus d. importiert...
Jetzt hat mir der pc-typi das GA-7VT600 1394 von Gigabyte vorgeschlagen...ich hab mich mal eben n bisschen informiert...
und mir ist aufgefallen...offenbar kein dual channel vielleicht keine 5.1 sound onboard...
Kann das einer bestätigen...
super währen natürlich noch n paar erfahrungsberichte...
was das Mobo können muss...
auf jeden fall gute overclocking-features...weil ich hab extra AMD M-2500 gekauft, watercooling-system, ddr400 ram(1gig)...
ideal wäre 5.1 sound...
Raid 0 für s-ata festplatten...
dual channel (ist das eigentlich so wichtig...hab eben gelesen bringt nur 5% leistung beim zocken, ich arbeite eigentlich nie proffesionell am pc)
und noch was...es bringt nix, wenn mir jetzt noch das MoBo XxX empfohlen wird
...hierzulande muss sich der kunde noch dem angebot richten...leider
Danke im voraus...
Dave
Problem...
Mein A7V8X-E Deluxe (
) hat nach nem BIOS flash nicht mehr reagiert...mein computer-spezialist meint auch, dass das teil nicht mehr flottzukriegen ist...Problem 2...
Ich wohn in Kairo (
) (Ägypten) und es ist hier verdammt schwer ordentliche pc hardware zu kriegen...hab bis jetzt alles aus d. importiert...Jetzt hat mir der pc-typi das GA-7VT600 1394 von Gigabyte vorgeschlagen...ich hab mich mal eben n bisschen informiert...
und mir ist aufgefallen...offenbar kein dual channel vielleicht keine 5.1 sound onboard...
Kann das einer bestätigen...
super währen natürlich noch n paar erfahrungsberichte...
was das Mobo können muss...
auf jeden fall gute overclocking-features...weil ich hab extra AMD M-2500 gekauft, watercooling-system, ddr400 ram(1gig)...
ideal wäre 5.1 sound...
Raid 0 für s-ata festplatten...
dual channel (ist das eigentlich so wichtig...hab eben gelesen bringt nur 5% leistung beim zocken, ich arbeite eigentlich nie proffesionell am pc)
und noch was...es bringt nix, wenn mir jetzt noch das MoBo XxX empfohlen wird
...hierzulande muss sich der kunde noch dem angebot richten...leider
Danke im voraus...
Dave