• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

frage zu miranda-sounds

Avenga

Nerd
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
joa, die frage steht im titel: hab seit einer woche oder so miranda, kriegs aber nicht gebacken, irgendwas zu hören. in den optionen ist alles auf an, lautsprecher sind auch eingeschaltet. an was könnte es liegen dass ich nix hör?
 
Avenga am 18.05.2007 18:47 schrieb:
joa, die frage steht im titel: hab seit einer woche oder so miranda, kriegs aber nicht gebacken, irgendwas zu hören. in den optionen ist alles auf an, lautsprecher sind auch eingeschaltet. an was könnte es liegen dass ich nix hör?
Hast du überhaupt Sounddateien für Miranda? Klick dich evtl. mal durch die Website.
 
Danielovitch am 18.05.2007 18:48 schrieb:
Avenga am 18.05.2007 18:47 schrieb:
joa, die frage steht im titel: hab seit einer woche oder so miranda, kriegs aber nicht gebacken, irgendwas zu hören. in den optionen ist alles auf an, lautsprecher sind auch eingeschaltet. an was könnte es liegen dass ich nix hör?
Hast du überhaupt Sounddateien für Miranda? Klick dich evtl. mal durch die Website.

hab da welche runtergeladen, keine ahnung wie man die einbaut. :(
weiß keiner rat? immer noch nicht?
 
Zurück