• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Imon Fernbedienungen

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Hi Leude,

brauche dringend endlich mal eine Fernbedienung für meinen HTPC. Dabei sind mir so die Imon ganz gut vorgekommen beim rumstöbern im Internet. Täusche ich mich da, oder gibt es bessere?
Jetzt blicke ich nur in einer Sache nicht durch: Es gibt doch da irgendwie zwei verschiedene Fernbedienungen. Einmal eine die Funkt und eine mit Infrarot oder so, oder??? Die sehen auf jeden Fall unterschiedlich aus. Kann da jetzt eine mehr und eine weniger? Liegt da die gleiche Software bei? Welche Fernbedienung soll ich nehmen?????

Danke!

AW: Imon

Cleenz am 14.08.2007 16:43 schrieb:
Hi Leude,

brauche dringend endlich mal eine Fernbedienung für meinen HTPC. Dabei sind mir so die Imon ganz gut vorgekommen beim rumstöbern im Internet. Täusche ich mich da, oder gibt es bessere?
Jetzt blicke ich nur in einer Sache nicht durch: Es gibt doch da irgendwie zwei verschiedene Fernbedienungen. Einmal eine die Funkt und eine mit Infrarot oder so, oder??? Die sehen auf jeden Fall unterschiedlich aus.
Wäre hilfreich wenn du mal was verlinken könntest. Auf die Schnelle hab ich mit Google nix dazu gefunden und lange rumsuchen will ich jetzt nicht.

Kann da jetzt eine mehr und eine weniger? Liegt da die gleiche Software bei?
Gibts keine Homepage o.ä. auf der du das nachlesen kannst? Kann doch eigentlich nicht sein, dass man darüber im Inet keine Informationen findet.

Welche Fernbedienung soll ich nehmen?????
Das wirst du im Endeffekt schon selber entscheiden müssen. Welche Funktionen sind sind dir denn wichtig? Wenn die eine teurer ist, dann musst du halt abwägen ob sich der Aufpreis lohnt oder nicht.

SSA

Zurück