• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu icq

B

baracutio

Gast
jo hi!

ich hab icq pro und wollte mal wissen, in welcher datei die history mit allen beiträgen gespeichert ist! ich weis, man kann es auch über das programm machen... aber ich bräuchte eben diese datei(en)!

hoffe, mir kann jmd weiterhelfen.

mfg bara

baracutio am 17.01.2005 15:30 schrieb:
jo hi!

ich hab icq pro und wollte mal wissen, in welcher datei die history mit allen beiträgen gespeichert ist! ich weis, man kann es auch über das programm machen... aber ich bräuchte eben diese datei(en)!

mfg bara

öffne die history von einem bestimmten user in icq, dann hast du da die möglichkeit das aufm desktop (oder sonst wo) als text file abzuspeichern.
bei mir jedenfalls ich hab 2003b pro :-)

baracutio am 17.01.2005 15:30 schrieb:
jo hi!

mfg bara

#edit: Durch meinen Beitrag hab ich selber ruasgefunden, wie man mehr ab speichern kann. :D Also, ich kann hier nichts mehr dem gespräch beifügen. :)

Ich hatte das Prob, dass ich nicht wusste, dass, wenn man mit SHIFT mehr markiert, das mehr markierte auch gespeichert wird. Hatte grad nen geistesblitz, der mir des gesagt hat. :)

Zurück