P
PostalDude83
Gast
Hallo allerseits, mein Audio Receiver Kenwood KRF-A4030 hat soeben den Geist aufgegeben und weil die Garantie weg ist muss ich einen neuen suchen - kann auch ein Verstärker sein. der Receiver hat Sinusleistung 105Watt pro Kanal bei 4Ohm. Da die Lautsprecher eigenbau sind und ich deren Leistung leider nicht weiß wollte ich mal fragen ob ich auch einfach einen stärkeren Receiver/Verstärker holen, halt dann 200Watt Sinus und 8Ohm oder so kA was es da alles gibt/was besser ist. Kann mir da wer helfen?
Die Lautsprecher sind von den Abmaßen her 113cm x 29cm x 33cm ( h x b x t ) wiegen ~23Kg das Stück und haben einen 23cm Ø Tieftöner einen Hochtöner und einer Mitteltieftöner (so wurde mir das beschrieben einst). Und irgendwas mit Weiche drin in der Gehäuserückwand hinterm Tieftöner.
Ich hoffe damit kann jemand was anfangen.. so mehr oder weniger.
MfG
Die Lautsprecher sind von den Abmaßen her 113cm x 29cm x 33cm ( h x b x t ) wiegen ~23Kg das Stück und haben einen 23cm Ø Tieftöner einen Hochtöner und einer Mitteltieftöner (so wurde mir das beschrieben einst). Und irgendwas mit Weiche drin in der Gehäuserückwand hinterm Tieftöner.
Ich hoffe damit kann jemand was anfangen.. so mehr oder weniger.
MfG