• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Gothic 3 Interview

X300P

NPC
Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage ... ich bin der Meinung das auf einer PCGames DVD ein Intervew war, wo die Entwickler gesagt haben, dass sie sich von Addons distanzieren wollen, hab ich mir das nur eingebildet oder gibt es dieses Interwev wirklich? Wenn ja auf welcher DVD oder steht das auch hier bei PCGames.de irgendwo, wäre nett, wenn das einer wüsste.

X300P am 15.10.2006 19:39 schrieb:
Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage ... ich bin der Meinung das auf einer PCGames DVD ein Intervew war, wo die Entwickler gesagt haben, dass sie sich von Addons distanzieren wollen, hab ich mir das nur eingebildet oder gibt es dieses Interwev wirklich? Wenn ja auf welcher DVD oder steht das auch hier bei PCGames.de irgendwo, wäre nett, wenn das einer wüsste.

Habe ich genau das Gegenteil gehört, dass man zwar noch nicht an einem Addon arbeitet, es aber bereits viele Ideen gibt.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68679

Gruß

Muehlenbichl

Zurück