• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu " Frontlines Fuel of War "

LogiAsus

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hab ´s mir vor kurzem gekauft installiert und auch schon gezockt hammer Grafik nur leider etwas herbe

endtäuschung das es nur mit tastatur + maus spielbar ist obwohl auf der Rückseiter der hülle " Supports

Xbox360 Controller for Windows " oben steht !! und ich solchen habe :pissed: und es ein " Games for

Windows " ist
.

Ist der Fehler normal ??? oder ne verarsche :rolleyes: oder gibts da nen patch zum aktiveiren des gamepads ??

MFG Robert
 
AW: Frage zu

Hast du die Patches schon installiert?
 
Zurück