kommen wir mal zur ausgangsfrage zurück:
1.teil: "kein t-online nutzer" = dieser punkt hat nichts mit fastpath zu tun ist somit irrelevant
2. teil: "bei t-online bestellen" = geht nicht, man muss es dort bestellen wo man seine leitung her hat, also bei einem grossteil t-com, daneben noch arcor und z.T. 1und1 und vllt einige kleinere anbieter...
Also, wer kann mir beweisen, was an meinen postings falsch war?
Ich habe fp von t-com, dazu einen congster tarif (vorher t-online) und habe nirgends beim neuen tarifanbieter (congster) fp bestellen müssen. Also hats vllt doch nichts mit dem tarifanbieter zu tun?
aber naja, vllt kennt sich ein t-com mitarbeiter da auch nur zu wenig aus...
is mir jetzt eigentlich auch egal, bin mit meiner 2000/384 leitung + flat + fp für insg. 14€ zufrieden...
EDIT: warum brauch ich immer so lange zum schreiben
frogi am 27.07.2005 12:42 schrieb:hi,
ich bin kein t-online nutzer, kann ich trotzdem fastpath benutzen oder bei t-online bestellen?
warum bieten die anderen anbieter ( 1und 1 ) kein fastpath an ?
danke
1.teil: "kein t-online nutzer" = dieser punkt hat nichts mit fastpath zu tun ist somit irrelevant
2. teil: "bei t-online bestellen" = geht nicht, man muss es dort bestellen wo man seine leitung her hat, also bei einem grossteil t-com, daneben noch arcor und z.T. 1und1 und vllt einige kleinere anbieter...
Also, wer kann mir beweisen, was an meinen postings falsch war?
Ich habe fp von t-com, dazu einen congster tarif (vorher t-online) und habe nirgends beim neuen tarifanbieter (congster) fp bestellen müssen. Also hats vllt doch nichts mit dem tarifanbieter zu tun?
aber naja, vllt kennt sich ein t-com mitarbeiter da auch nur zu wenig aus...
is mir jetzt eigentlich auch egal, bin mit meiner 2000/384 leitung + flat + fp für insg. 14€ zufrieden...
EDIT: warum brauch ich immer so lange zum schreiben