• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Diablo 2 !!!!!!!

G4M3BOY

Anfänger/in
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hey ho
Ich hab ma ne Frage zu Diablo 2 !!!!!!
Muss ich , wenn mein Kumpel mit der Erweiterung zockt , auch die Erweiterung besitzen , um mit ihm online zocken zu können ???
Vielen Dank im Vorraus und cYa
 
Ja.

Edit: Wobei es eigentlich gehen müsste, wenn du das Spiel aufmachst, dann ist es logischerweise nur der Hauptspielcontent.
 
Ich hätte ganz gern noch ein wenig mehr Antworten pls
cYa
 
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert euer Vorhaben nicht, wenn die Chars in das LoD "Format" konvertiert wurden.
 
Zurück