• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Cosmos

Dendurst

Anfänger/in
Hab bei mir cosmos installiert, doch es scheint nicht richtig zu funktionieren. Die Buffs sollten nach der Installation und den Änderungen links unter der Minikarte stehen (zusammen mit der restl. Zeit). Doch sie stehen immer noch oben. Der Rest ist entsprechend geändert.
Hab auch alles so gemacht wie es in der Pc Games steht, geht jedoch net.

Verdammte Hacke! Jetzt habe ich an diesem Cosmos rum gefummelt und jetzt läuft WoW nur noch im Fenstermodus!!!!!!!!!! Ich hab aber das Häckchen vor "Run in Window Mode" wieder weggemacht. HILFE!!!! Hab kein Bock das Spiel die ganze Zeit im Fenster Modus zu spielen.

Dendurst am 19.04.2005 19:13 schrieb:
Verdammte Hacke! Jetzt habe ich an diesem Cosmos rum gefummelt und jetzt läuft WoW nur noch im Fenstermodus!!!!!!!!!! Ich hab aber das Häckchen vor "Run in Window Mode" wieder weggemacht. HILFE!!!! Hab kein Bock das Spiel die ganze Zeit im Fenster Modus zu spielen.

Sorry, dass ich da nicht helfen kann.

Ein weiterer Fall der mir zeigt, dass es eine gute Idee war, die Finger von Cosmos zu lassen.

Mh, ich hab jetzt net genau verstanden, was Dein Problem ist ^^ Aber lösch Cosmos doch einfach.. Interface-Ordner löschen ;) AFAIK ^^

Bei mir läufts fast einwandfrei, nur in der einen Symbolleiste werden die dort abelegten Fertigkeiten erst nach ca. 10-30 Sekunden sichtbar *g*

Dendurst am 19.04.2005 19:13 schrieb:

das hatte ich auch.. leider hilft hier cosmos löschen nicht. du musst entwedr neu installieren (also WoW) oder die eine config datei (name entfallen) in der drin steht das es im fenstermodusläuft löschen bzw den passenden eintrag ändern.

Ich benutze den ctmod und habe keinerlei Probleme damit. ISt vielleicht für einige eine Alternative zu Cosmos.

Zurück