• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Client games ?

Da ich neu im Online gaming bereich bin hätte ich mal eine frage zu AocC ?

Da dieses Spiel jetzt Free to Play ist wollte eventuell mal schauen wie es ist,dazu meine frage da es ein clientgame wie groß ist der Download ?

Bedanke mich schon im voraus für die Beantwortung meiner frage.

Mfg Erzengel

Was ist nochmmal Aocc? ^^ Oder meinst Du AoC (Age of Conan) ?

Der Client-Download wäre da etwa 20MB groß - aber keine Ahnung, ob dann beim Ausführen der Datei nochmal mehr runtergeladen wird.

Ist das denn die normale Version, die man auch auf DVD bekommen hat, nur "play for free", oder eine Art "browsergame" ? In letzterem kann es bei 20MB bleiben, aber ansonsten sind es natürlich bestimmt ein paar GiByte

Ich hab damals das Originalspiel gespielt und das waren dann auf der Festplatte rund 30 GB :B Das ist ja quasi jetzt die überarbeitete und als Free-2-Play-Freigegebene Version des Spieles, die kenn ich allerdings nicht. Es kann aber durchaus sein, dass du da wirklich mind. 20GB runterladen musst. Hoffe, du hast eine schnelle und gute Internetleitung :-D

Zurück