blaCk-SourCe
Gelegenheitsspieler/in
Das war sicher nicht die Absicht der Redaktion. Unser Redaktionssystem hat bisher keine Möglichkeit geboten, den Automatismus durch Redakteure zu unterbinden - entsteht aber gerade. Wir (Technik/Entwicklung) haben es in diesem Beitrag nun manuell entfernt, ebenso ebenfalls zum Beitrag unpassende Selbstbeweihräucherungskommentare.
@Alle: Was den Beitrag angeht, bitten wir dem Wunsch der Familie nachzukommen und Spekulationen zum Verscheiden von Patrick bitte zu unterlassen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
War irgendwas unverständlich an meinem Hinweis? Ich möchte ungern den Kommentarbereich zumachen müssen.
Ich hoffe, durch diesen Kommentar fühlst du dich nicht gezwungen, den Thread zumachen zu müssen. Ich werde nichts zur Todesursache spekulieren und niemanden beweihräuchern.
Ich habe bemerkt, dass mein Kommentar gelöscht wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich darin nicht über die Todesursache spekuliert habe, deswegen muss er wohl in die Kategorie "Selbstbeweihräucherungskommentar" gefallen sein.
Ich kann den Kommentar jetzt auch selbst nicht mehr lesen, weswegen ich das nicht so richtig nachvollziehen kann, aber es tut mir leid, wenn sich jemand durch meinen Kommentar angegriffen gefühlt hat. Überhaupt bin ich mir unsicher, was genau passiert ist, da ich mit Post-Löschungen noch keine Erfahrung habe. Ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten oder ähnliches. Jedenfalls konnte ich keine finden. Aber das tut auch nichts zur Sache. Ist weg, bleibt weg, kein Problem.
Ich hatte zum wiederholten Male versucht, auf meine Fragen hier, hier, hier, hier, hier und dann schließlich recht frustriert hier Antworten zu bekommen, aber es kam einfach nie etwas zurück.
Nun habe ich es endlich geschafft, bei einem zugegeben kontroversen Thema, die Aufmerksamkeit von einem PCGamesler zu bekommen, aber anstatt, dass ich Antworten bekomme, wird leider nur gelöscht. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Wenn mein Kommentar wirklich so schlimm war, dann ist das Löschen ja ok, aber dann bin ich jetzt noch einmal hier, um zu hoffen, dass die Aufmerksamkeit reicht, um Antworten auf meine Fragen zu geben.
Vielen Dank im Voraus.