• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Asus A8N-E

bulga

Anwärter/in
Hallo,

ich habe genanntes Motherbord gekauft und will es morgen einbauen (komplett neuer PC). Jetzt habe ich schon mal in den Karton reingeschaut. Da finde ich aber eine Motherbord-CD für A8N-SLI Series. Habe die mir jetzt eine falsche CD reingepackt oder kann ich diese ruhigen Gewissens benutzen?

thx für eure Hilfe!

P.S. noch eine Frage: muss ich bei dem Motherbord einen extra Sata-Treiber auf Diskette haben, da ich noch Windows XP Home ohne Servispacks habe, oder erkennt dieses Bord das auch so an?

thx auch nochmal dafür! :-D

bulga am 25.04.2006 20:23 schrieb:
Hallo,

ich habe genanntes Motherbord gekauft und will es morgen einbauen (komplett neuer PC). Jetzt habe ich schon mal in den Karton reingeschaut. Da finde ich aber eine Motherbord-CD für A8N-SLI Series. Habe die mir jetzt eine falsche CD reingepackt oder kann ich diese ruhigen Gewissens benutzen?
das asus a8n sli ist auch Nfore4, d.h. da sind erstmal sicher die passenden drauf. evtl. sind da noch weitere treiber drauf, die du nicht brauchst. falls die triber nicht passen wird eh nix installiert.

ich würde an deiner stelle aber lieber direkt die aktuellsten nfroce4-triber bei nvidia runterladen und auf CD brennen, am besten zusammen mit anderen tribern und tools für die erstversorgung ;)

thx für eure Hilfe!

P.S. noch eine Frage: muss ich bei dem Motherbord einen extra Sata-Treiber auf Diskette haben, da ich noch Windows XP Home ohne Servispacks habe, oder erkennt dieses Bord das auch so an?

thx auch nochmal dafür! :-D
das board müßte auch ohen extratriber die platte finden. einfach installieren, als sei es ne IDE. nirgends irgendwie "treiber einbinden"

Zurück