• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Arten von Rollenspiel-Servern

Lightshow78

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Da ich ein sehr großer (196 cm ) Herr der Ringe fan bin habe ich mich natürlich entschieden mir Herr der Ringe Online zuzulegen.

Habe mir die Pre - Order Version besorgt und nun stellt sich für mich eine Frage.

Da dieses das erste Online Spiel ist das ich mir gekauft habe möchte ich nun wissen was der Unterschied zwischen einem normalen Server und einem Rollenspiel Server ist. :confused:

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

MFG
 
AW: Server

Auf einem RP-Server sollte man sich so verhalten, wie man es auch in Mittelerde tun würde. Besonders wichtig: ein angemessener Nick.

Auf einem normalen Server tummeln sich die CS-Kiddies mit ihren 1337-5P34K-Nicks. :B
 
AW: Server

Danke für die schnelle antwort.

Dann werde ich mir für Herr der Ringe Online den Rollenspiel Server aussuchen.

Da ich ganz in die Atmosphäre von Mittelerde eintauchen will.

MFG
 
AW: Server

bsekranker am 04.04.2007 18:36 schrieb:
Auf einem RP-Server sollte man sich so verhalten, wie man es auch in Mittelerde tun würde. Besonders wichtig: ein angemessener Nick.
ich würde auch als: Otto Waalkes auf einem RP-Server zocken, sehe da kein Problem.
 
AW: Server

ich98 am 04.04.2007 18:40 schrieb:
bsekranker am 04.04.2007 18:36 schrieb:
Auf einem RP-Server sollte man sich so verhalten, wie man es auch in Mittelerde tun würde. Besonders wichtig: ein angemessener Nick.
ich würde auch als: Otto Waalkes auf einem RP-Server zocken, sehe da kein Problem.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn dein Account gelöscht wird.
 
AW: Server

ich98 am 04.04.2007 18:40 schrieb:
bsekranker am 04.04.2007 18:36 schrieb:
Auf einem RP-Server sollte man sich so verhalten, wie man es auch in Mittelerde tun würde. Besonders wichtig: ein angemessener Nick.
ich würde auch als: Otto Waalkes auf einem RP-Server zocken, sehe da kein Problem.
Du vielleicht nicht, aber was ist mit den andren? ;)
 
AW: Server

Die anderen interessieren nicht - den Egomanenstandpunkt sollte man seit der WoW-Scheiss-Namen-Seuche eigentlich gelernt haben.

Btw. dürfte das grösste Problem bei HdR Online werden, die ganzen gimli23, Leg0lass etc. Namensvergeber vom RP Server zu hauen - irgendwie sind sehr viele namenstechnisch so kreativ wie ein Hulk beim stricken von Kettenhemden.

Zum Glück sieht man sich ja in MMOs immer zweimal, nämlich dann, wen es an High LvL Sachen geht, die Gruppe bedingen.
 
AW: Server

Jetzt bleibt doch alle mal im grünen berreich. :-D

Ich wollte keinen Weltkrieg anzetteln.

Aber ich denke auch das wenn sich jemand Dönnertier576 nennt sollte er wohl besser auf dem normalen server spielen.

Es geht hier schließlich um HDR und Atmosphäre ist bei so einem spiel eines der wichtigsten dinge.... finde ich zumindest.
 
AW: Server

Hi,
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Codemasters hat ne offizielle Serverliste für die europäischen Spieler rausgehauen.

So soll es je zwei deutsche, französische und englische Server geben.
In jeder Sprache einen RP und einen Normalen.

Quelle:
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=3144&articletype=News

Man sieht sich dann auf Belegaer :-D

Edit:
Dies sind allerdings die Pre-Order Server.
Ob und wie viele weitere Server dann später hinzukommen scheint noch unbekannt.
 
Zurück