• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Frage zu Aion

Lawok

Mitglied
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey

ne einfache frage...
also wow geht mir zur zeit auf die eier und finde es auch bisschen langeweilig...
würde gerne ma was neues sehen und was neues machen etc.
habe da jetzt an aion gedacht. hat auch nen freund von mir empfohlen.
ich wollte mal grad die meinung hören von aion spielern. wie es so ist, ob es sich lohnt jetzt einzusteigen, ob es noch ne zukunft hat oder ob es "stirbt"......
spiele eig auch alles also pve und pvp, sehr gerne pvp muss ich sagen :)#

grüße lawok
 
Oben Unten