• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Aion

Lawok

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey

ne einfache frage...
also wow geht mir zur zeit auf die eier und finde es auch bisschen langeweilig...
würde gerne ma was neues sehen und was neues machen etc.
habe da jetzt an aion gedacht. hat auch nen freund von mir empfohlen.
ich wollte mal grad die meinung hören von aion spielern. wie es so ist, ob es sich lohnt jetzt einzusteigen, ob es noch ne zukunft hat oder ob es "stirbt"......
spiele eig auch alles also pve und pvp, sehr gerne pvp muss ich sagen :)#

grüße lawok
 
Zurück