Batze
Spiele-Professor/in
Um Gottes Willen, also dann bin ich hier auch weg. Nicht weil es da ein P.B. macht. Aber das Konzept ist dermaßen daneben das es schon sowas von Heuchlerisch ist. Hat er ja hier auch gemacht, bzw. war wohl seine Aufgabe. Also gegen den Strom zu schwimmen um Klicks zu erzeugen, das war eben der einzige Punkt seiner Artikel.Eine mögliche Option wären Premiuminhalte, wie Gamestar unter Schirmherr Peter Bathge sie bietet.
.
Wie soll man neutrale Berichte und Tests verfassen wenn man genau den gleichen monopolistischen Weg derjenigen geht die man ab und zu mal ein wenig anprangert? Unmöglich.
Da muss sich PCG mal entscheiden, entweder ich gehe den Weg der Ehrlichkeit und brauche etwas Zeit um die User wieder zu gewinnen, oder ich gehe den Weg des schnellen Geldes.
Momentan sieht man eher den Weg des schnellen Geldes. Ob das in und für die Zukunft der bessere Weg ist müssen die entscheiden die sowas angeblich Studiert haben.
Ich kann mich noch erinnern, kommt so eine studierter Lackaffe (sorry wegen dem Ausdruck, aber hat schon seine richtigkeit)daher, von Foren Struktur keine Ahnung, daher, krempelt das ganze Forum um und verpisst sich dann wo er merkt das es Hinten und Vorne daneben ging. Und die Miserable Struktur ist jetzt noch da. Danke Herr Andi. Das, Du war einer der Größten Fails hier im Forum.