• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FRAGE: Wo bekomme ich Notebook Grafiktreiber her???

• Ersteller Ersteller Gast1753564203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1753564203

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage.
Wo bekomme ich AKTUELLE Nvidia Treiber für mein NOTEBOOK her???

mfg Dominik :-D =) :-)

Dominik10 am 26.08.2007 08:22 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage.

wie wäre es mit der Nvidia Homepage :confused:
oder auf der Seite vom Notebookhersteller

NVidia 7600 für Vista 32bit

Allerdings kann es sein, dass die Treiber nicht für die in Notebooks verbauten Grafikkarten funtzen. Allerdings war das früher so, ich möchte gelesen haben, dass die Treiberpolitik dahingehend verbessert wurde, dass die Mobilversionen auch besser unterstützt werden.

Im Zweifelsfall einfach mal auf der Herstellerseite deines Notebooks suchen.

Hallo,
ich habe eine Frage.

für die 7600GO bekommst du die nur beim hersteller des notebooks. nvidia sleber bietet nur welche zB für die 7800/7900go.

ob die normale forceware funktioniert...? probieren schadet nix, aber es kann halt schiefgehen. in jedem fal system sichern.

Herbboy am 26.08.2007 23:19 schrieb:
probieren schadet nix, aber es kann halt schiefgehen. in jedem fal system sichern.
Meinste? Notfalls kommt man doch wohl immer noch im Abgesicherten Modus rein - SO viel kann ein falscher Treiber doch wohl nicht kaputtmachen :-o

Ich meine mich übrigens erinnern zu können, dass bei meiner 7600GO auch die regulären Desktop PC Treiber funktioniert haben ohne zu mucken :-)

DaEngineer am 26.08.2007 23:26 schrieb:
Herbboy am 26.08.2007 23:19 schrieb:
probieren schadet nix, aber es kann halt schiefgehen. in jedem fal system sichern.
Meinste? Notfalls kommt man doch wohl immer noch im Abgesicherten Modus rein - SO viel kann ein falscher Treiber doch wohl nicht kaputtmachen :-o

Ich meine mich übrigens erinnern zu können, dass bei meiner 7600GO auch die regulären Desktop PC Treiber funktioniert haben ohne zu mucken :-)

Manchmal meckert der Installationsassistent von Nvidia bei Notebooks und will nicht installieren.

Zur Not probier einfach die von NGOHQ. Das sind Desktoptreiber mit ner gemoddeten .INF, die sollten eigentlich laufen.

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=10

Hallo,
ich habe eine Frage.

infos http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=2015&bid=3111&tid=5100962&page=1

Treiber:
http://www.laptopvideo2go.com/
die sind allerdings mit ner "gemoddet", frag mich mal nicht was das heisst
(das die "verändert sind weis ich schon :rolleyes: )
wie das mit Garantie usw ist weis ich nicht.

Du kannst auch hier gucken. Die hab gefunden, weil auf der Suche nach einem funktionieren Treiber für die Bioshock Demo war. Nun funktioniert endlich alles mit dem aktuellen 163.44 und der gemoddeten INF. Lediglich die Installationsroutine erkennt fälschlicherweise bei manchen Systemen das kein Vista 32 bit installiert ist. Treiber einfach über den Gerätemanager einbeziehen und schon funktioniert alles.

Edit: SCUX war schneller :-S

Zurück