• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Wann kommt neuer Gothic 3 Patch???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung wann ein neuer Gothic 3 Patch erscheint???
mfg Dominik :-D
 
Dominik10 am 21.04.2007 07:50 schrieb:
Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung wann ein neuer Gothic 3 Patch erscheint???
mfg Dominik :-D

war nicht irgendwie die rede dass es erst mal keine geben wird...

PP haben ja den Gigabyte patch in arbeit, aber da es ja etwas viel zum downloaden wäre, war glaub ich war die überlegung dass se die änderungen dann im addon vllt miteinbauen(vorallem da etz gothic3 ja bei fasst allen ganz gut funktioniert .. (genaures gibts im world of gothic forum)
 
XTA am 21.04.2007 11:04 schrieb:
Dominik10 am 21.04.2007 07:50 schrieb:
Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung wann ein neuer Gothic 3 Patch erscheint???
mfg Dominik :-D

war nicht irgendwie die rede dass es erst mal keine geben wird...

PP haben ja den Gigabyte patch in arbeit, aber da es ja etwas viel zum downloaden wäre, war glaub ich war die überlegung dass se die änderungen dann im addon vllt miteinbauen(vorallem da etz gothic3 ja bei fasst allen ganz gut funktioniert .. (genaures gibts im world of gothic forum)
MAn hat sich zwar überlegt den Patch unter anderem für Spieler mit geringer Bandbreite dem nächsten Projekt (wahrscheinlich G3 Addon :B ) beizulegen, aber wie ich das gelesen hab, soll der Gigabyte-Patch definitiv als kostenloser Download verfügbar sein, was sich schließlich auch so gehört :top: !

MfG Figkregh :top:
 
Figkregh am 21.04.2007 13:45 schrieb:
XTA am 21.04.2007 11:04 schrieb:
Dominik10 am 21.04.2007 07:50 schrieb:
Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung wann ein neuer Gothic 3 Patch erscheint???
mfg Dominik :-D

war nicht irgendwie die rede dass es erst mal keine geben wird...

PP haben ja den Gigabyte patch in arbeit, aber da es ja etwas viel zum downloaden wäre, war glaub ich war die überlegung dass se die änderungen dann im addon vllt miteinbauen(vorallem da etz gothic3 ja bei fasst allen ganz gut funktioniert .. (genaures gibts im world of gothic forum)
MAn hat sich zwar überlegt den Patch unter anderem für Spieler mit geringer Bandbreite dem nächsten Projekt (wahrscheinlich G3 Addon :B ) beizulegen, aber wie ich das gelesen hab, soll der Gigabyte-Patch definitiv als kostenloser Download verfügbar sein, was sich schließlich auch so gehört :top: !

MfG Figkregh :top:

Wann wird der Gigabyte Patch denn so in etwa verfügbar sein??
Weil dann warte ich so lange bis der da is mit dem Zocken... will das ganze Spiel möglichst ruckelfrei geniessen :)
 
BenQman am 21.04.2007 19:29 schrieb:
Wann wird der Gigabyte Patch denn so in etwa verfügbar sein??
Weil dann warte ich so lange bis der da is mit dem Zocken... will das ganze Spiel möglichst ruckelfrei geniessen :)
When it's done!
 
Homerclon am 21.04.2007 23:34 schrieb:
BenQman am 21.04.2007 19:29 schrieb:
Wann wird der Gigabyte Patch denn so in etwa verfügbar sein??
Weil dann warte ich so lange bis der da is mit dem Zocken... will das ganze Spiel möglichst ruckelfrei geniessen :)
When it's done!

das is aber leider keien sehr befriedigende antwort...gibts mittlerweile schon was genaueres??

Farra
 
Farragut am 15.05.2007 16:29 schrieb:
das is aber leider keien sehr befriedigende antwort...
Die wurde ja auch nicht versprochen. *g*

gibts mittlerweile schon was genaueres??
Nein. Aber du kannst dir sicher sein, wenn der 1,X GB-Alles-wird-gut-Patch erscheint, dann wird man überall davon lesen und es wird Threads und News dazu geben.
 
Nali_WarCow am 15.05.2007 16:37 schrieb:
Farragut am 15.05.2007 16:29 schrieb:
das is aber leider keien sehr befriedigende antwort...
Die wurde ja auch nicht versprochen. *g*

gibts mittlerweile schon was genaueres??
Nein. Aber du kannst dir sicher sein, wenn der 1,X GB-Alles-wird-gut-Patch erscheint, dann wird man überall davon lesen und es wird Threads und News dazu geben.

ich bin halt einer derjenigen die das spiel gerne mal richtig spielen würden, aber wenn schon so ein riesen patch versprochen wurde, würd ich den gerne noch abwarten, aber nicht bis in den herbst hinein...

Farra
 
Farragut am 16.05.2007 08:53 schrieb:
Nali_WarCow am 15.05.2007 16:37 schrieb:
Farragut am 15.05.2007 16:29 schrieb:
das is aber leider keien sehr befriedigende antwort...
Die wurde ja auch nicht versprochen. *g*

gibts mittlerweile schon was genaueres??
Nein. Aber du kannst dir sicher sein, wenn der 1,X GB-Alles-wird-gut-Patch erscheint, dann wird man überall davon lesen und es wird Threads und News dazu geben.

ich bin halt einer derjenigen die das spiel gerne mal richtig spielen würden, aber wenn schon so ein riesen patch versprochen wurde, würd ich den gerne noch abwarten, aber nicht bis in den herbst hinein...

Farra


Hab beim 2. mal spielen mittendrin aufgehört. Warte auch auf den nächsten Patch und dann hoff ich das ich meine Speicherstände weiterzocken kann.
Schönes Spiel. Hoff der Patch reißt noch was raus. Es wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt.
 
Hab beim 2. mal spielen mittendrin aufgehört. Warte auch auf den nächsten Patch und dann hoff ich das ich meine Speicherstände weiterzocken kann.
Schönes Spiel. Hoff der Patch reißt noch was raus. Es wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt.

Weiß denn schon jemand, wnn der neue Patch für Gothic 3 kommt?
 
so wie sich das anhört,wird er Patch doch vieleicht noch kommen
der Ivan hat das schon offt genug gesagt hier nochmal ein Link
http://forum.jowood.com/showthread.php?p=2082657#post2082657
warum sollte er das noch sagen?
 
Zurück