Frage über steam!!!!
Hi und zwar habe ich mir das Spiel speedball 2 gekauft was man ja über steam install. muss , jetzt aber meine frage , da ich das spiel sowas von schei..e finde will ich das verkaufen , also kann mir jemand sagen wie ich das spiel über steam deinstalliert bekomme ?? so das ich es verkaufen kann , und der käufer ganz normal den key bei seinen account reg. kann.
Danke schonmal
Gruss ill.
Hi und zwar habe ich mir das Spiel speedball 2 gekauft was man ja über steam install. muss , jetzt aber meine frage , da ich das spiel sowas von schei..e finde will ich das verkaufen , also kann mir jemand sagen wie ich das spiel über steam deinstalliert bekomme ?? so das ich es verkaufen kann , und der käufer ganz normal den key bei seinen account reg. kann.
Danke schonmal
Gruss ill.

na toll jetzt hab ich nen zock hier und kann es net mehr verticken , auf meinen account sind so gut wie alles games freigeschaltet , und cs hl2 und die episoden zock ich ja noch deswegen kommt verkaufen meines accounts net in frage!!! Naja hab ich mir aber schon gedacht , dieser ganze steam scheiss geht mir echt extrem auf die eier . Da wirste ja echt an allem gebunden !!