• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Men of War Patches installieren?

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Bei Men of War haben sie wieder so ein "tolle" Patchpolitik. Welchen jetzt nun? Normalerweise sind ja immer die Vorgänger Patches enthalten in den aktuellesten aber hier ist der Aktuellere kleiner als der vorige Patch von den Patch-Notes von vorigen Patch wird auch nix erwähnt.

http://www.gamestar.de/downloads/patch/strategie/echtzeitstrategie/1955831/men_of_war.html

http://www.gamestar.de/downloads/patch/strategie/echtzeitstrategie/1956950/men_of_war.html

mfg Dominik :-D =) :)
 
versuch doch einfach direkt den neuesten - wenn ein origer nötig ist, wird der ja nicht klappen. dann weißte es :-D
 
Zurück