• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch. Können Abstürze in Gothic 3 wegen den ausgelasteten RAM ("Out of Memory") den Arbeitsspeicher kaputt machen???
mfg Dominik :-D
 
AW: FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

Dominik10 am 06.05.2007 06:32 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage an Euch. Können Abstürze in Gothic 3 wegen den ausgelasteten RAM ("Out of Memory") den Arbeitsspeicher kaputt machen???
mfg Dominik :-D


nein, so was geht nicht, es könnte maximal - wenn es ein totalabsturz passiert - zufällig ein paar daten der festplatte verloren gehen, so dass du danach fehler unter windows hast, aber auch das wäre ein hardwareschaden.
 
AW: FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

Okay, danke für deine Antwort!!! :-D
 
AW: FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

Dominik10 am 06.05.2007 17:15 schrieb:
Okay, danke für deine Antwort!!! :-D


was aber sein kann: wenn WEGEN G3 dein PC zu heiß wird => hitzeschäden. das ist dann aber halt kein schaden wegen eines absturzes, sondern der absturz und ein evtl. schaden wären die folge der hitze.
 
AW: FRAGE: Können Gothic 3 Abstürze die Hardware beschädigen???

ich würde sagen andersrum ists wahrscheinlich:

einer deiner ram riegel hatte evtl schon länger einen knacks weg, das fiel aber erst auf als du was gespielt hat was deinen rechner (und somit den angeschlagenen arbeitsspeicher) so richtig gefordert hat...
 
Zurück