Frage bzgl. aufrüsten (BF3 in erster Linie)
Hallo zusammen,
ich habe die SuFu gequält aber nicht das passende für mich gefunden. Ich wollte auch nicht die schon erstellten Thread´s mit meiner Frage zerstückeln.
Wie sich jeder denken kann bin ich momentan hin und weg vom neuen BF3. Ich habe in der Vergangenheit schon jeden BF Titel gezockt und das nicht nur paar Stunden
Bei der jetzigen BETA komme ich mit meinem System noch ganz gut zu Rande. Das liegt warscheinlich an den gedrosselten Grafikoptionen.
System Stand heute:
Intel Q6600 @3Ghz
AMD Radeon HD4890 1G
8GB Arbeitsspeicher
Win 7 64Bit
Festplatten sind auch vorhanden
Monitor Asus 24" LED (Auflösung 1920x1080)
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Graka zu wechseln. Die 4890 ist m.M.n. die Bremse in meinem System.
Da mich die Radeon nicht 100%ig überzeugt hat würde ich gerne wieder eine Nvidia nehmen. Zumal es Momentan von Nvidia nen Angebot gibt bei dem man das neue Batman geschenkt bekommt. Aber nur beim Kauf eine GTX-Version. Außer Ihr könnt mich eines besseren belehren
Deshalb bin ich bei der GTX 560 TI gelandet.
N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC?
N560GTX-Ti HAWK?
Das wären mal 2 Karten die ich mir so rausgesucht habe. Das ist nur eine Auswahl. Ich bin nicht auf eine der beiden Karten fixiert.
Als Budget hab ich mir ~230€ gesetzt.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die Karten mit der vorhanden Hardware harmonieren?
Zudem wollte ich Fragen ob eine 2GB Variante nicht sinnvoller wäre?
Welche Komponente wäre der nächste Knackpunkt in meinem System?
Vielen Dank schon mal für eure tatkräftige Unterstützung
Gruß
G4bb4
Hallo zusammen,
ich habe die SuFu gequält aber nicht das passende für mich gefunden. Ich wollte auch nicht die schon erstellten Thread´s mit meiner Frage zerstückeln.
Wie sich jeder denken kann bin ich momentan hin und weg vom neuen BF3. Ich habe in der Vergangenheit schon jeden BF Titel gezockt und das nicht nur paar Stunden
Bei der jetzigen BETA komme ich mit meinem System noch ganz gut zu Rande. Das liegt warscheinlich an den gedrosselten Grafikoptionen.
System Stand heute:
Intel Q6600 @3Ghz
AMD Radeon HD4890 1G
8GB Arbeitsspeicher
Win 7 64Bit
Festplatten sind auch vorhanden
Monitor Asus 24" LED (Auflösung 1920x1080)
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Graka zu wechseln. Die 4890 ist m.M.n. die Bremse in meinem System.
Da mich die Radeon nicht 100%ig überzeugt hat würde ich gerne wieder eine Nvidia nehmen. Zumal es Momentan von Nvidia nen Angebot gibt bei dem man das neue Batman geschenkt bekommt. Aber nur beim Kauf eine GTX-Version. Außer Ihr könnt mich eines besseren belehren
Deshalb bin ich bei der GTX 560 TI gelandet.
N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC?
N560GTX-Ti HAWK?
Das wären mal 2 Karten die ich mir so rausgesucht habe. Das ist nur eine Auswahl. Ich bin nicht auf eine der beiden Karten fixiert.
Als Budget hab ich mir ~230€ gesetzt.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die Karten mit der vorhanden Hardware harmonieren?
Zudem wollte ich Fragen ob eine 2GB Variante nicht sinnvoller wäre?
Welche Komponente wäre der nächste Knackpunkt in meinem System?
Vielen Dank schon mal für eure tatkräftige Unterstützung
Gruß
G4bb4