• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FRAGE: Beste Zugsimulation??

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Was ist die beste bzw. grafikstärkste Zugsimulation??

mfg Dominik :-D =) :)
 
Ich glaube, soviel Auswahl gibts da nicht.
Würde da immer noch zum alten Trainsumilator von Microsoft greifen.
Ist allerdings grafisch nicht mehr taufrisch.

Dafür gibts sehr viele Addons, was ich für ziemlich wichtige anschaue.


Die Alternative wäre derjenige von EA. Der bietet zwar ein wenig die bessere Grafik, das wars dann aber auch.
 
Mmh.ich würde sagen Railworks

GIbt es bei Steam z.B.
Ob es Spaß macht kann ich dir aber nicht sagen^^

http://www.railsimulator.com/files/...s_image/GreenJub.jpg" width="425" height="272
[img src="http://www.railsimulator.com/files/rs_image/294_Shot01.jpg" width="425" height="272[/img]
 
Laut dieser Meinung gibt es einige Probleme mit der deutschen Sprache?
martinthumann.de/2009/08/railworks/
Weiß jemand ob das noch aktuell ist?
Zudem gibt es in Deutschland keine Boxed-Version.
Und eine Aktivierung über Internet für die Installation ist Vorrausetzung.

Schade, ich dachte es wäre noch ein gutes Weihnachtsgeschenk, aber leider ohne Box und möglicherweise zuviel Frustpotenzial. :(
 
Zurück