• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FRAGE: Beste Zugsimulation??

Dominik10

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage.

Was ist die beste bzw. grafikstärkste Zugsimulation??

mfg Dominik :-D =) :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.483
Reaktionspunkte
6.351
Ich glaube, soviel Auswahl gibts da nicht.
Würde da immer noch zum alten Trainsumilator von Microsoft greifen.
Ist allerdings grafisch nicht mehr taufrisch.

Dafür gibts sehr viele Addons, was ich für ziemlich wichtige anschaue.


Die Alternative wäre derjenige von EA. Der bietet zwar ein wenig die bessere Grafik, das wars dann aber auch.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Mmh.ich würde sagen Railworks

GIbt es bei Steam z.B.
Ob es Spaß macht kann ich dir aber nicht sagen^^

http://www.railsimulator.com/files/...s_image/GreenJub.jpg" width="425" height="272
[img src="http://www.railsimulator.com/files/rs_image/294_Shot01.jpg" width="425" height="272[/img]
 

MisterSmith

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.583
Reaktionspunkte
188
Laut dieser Meinung gibt es einige Probleme mit der deutschen Sprache?
martinthumann.de/2009/08/railworks/
Weiß jemand ob das noch aktuell ist?
Zudem gibt es in Deutschland keine Boxed-Version.
Und eine Aktivierung über Internet für die Installation ist Vorrausetzung.

Schade, ich dachte es wäre noch ein gutes Weihnachtsgeschenk, aber leider ohne Box und möglicherweise zuviel Frustpotenzial. :(
 
Oben Unten