Bumbelbean
Anfänger/in
Hallo also so langsam verstehe ich meinen Computer nichtmehr.
Meine CPU ist egal was ich tue fast immer mit 90% ausgelastet.(egal welches Spiel ich spiee(CSGO,LoL))
Ich hab mir eine GTX 970 gekauft alle Treiber drauf geladen.
Hab jetzt von 8GB auf 24GB RAM aufgerüstet (selbe MHZ und V)
Hab meine Festplatte aufgeräumt und trotzdem hat mein PC nh Macke wenn ich irgendwas spiele.
zB Blade and Soul Empfolene Anforderungen
Ich erfülle alles zu mehr als 200% und trotzdem hab ich FPS drops von 60 FPS auf 15FPS die Ladezeiten von neuen Gebieten dauern bei mir mind. 30 Sek(ein Kumpel braucht 2 Sek und der hat nh Internet Leitung von 1MBS)
Ich weis einfach nicht was ich alles noch machen kann damit der Computer ordentlich läuft.
Irgendjemand ein paar Tipps?
Danke
Edit: Kann es sein das MC AFEE einfach viel zuviel % vom CPU nimmt und sich mit irgendwelchen Einstellungen verhackt?
CPU: I7 3770K
Maiboard: Intel DZ77BH-55K
Arbeitsspeicher: 2x4GB Corsair und 2x8GB PYS (alle haben 1600,mhz 1.5v und beide sind im Dual Modus drin)
Grafikkarte: Asus GTX 970 4GB
Betriebssystem: Win 10 32Bit
Netzteil: Corsair CX600
Meine CPU ist egal was ich tue fast immer mit 90% ausgelastet.(egal welches Spiel ich spiee(CSGO,LoL))
Ich hab mir eine GTX 970 gekauft alle Treiber drauf geladen.
Hab jetzt von 8GB auf 24GB RAM aufgerüstet (selbe MHZ und V)
Hab meine Festplatte aufgeräumt und trotzdem hat mein PC nh Macke wenn ich irgendwas spiele.
zB Blade and Soul Empfolene Anforderungen
Blade and Souls Empfohlene Systemanforderungen | |
CPU | Intel Quad core oder AMD Phenom II X4 oder besser |
RAM | 4G oder mehr |
Video Card | nVidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 4850 oder besser |
Hard Disk | 15GB oder mehr |
OS | Window XP, Vista oder Window 7(32/64bit) |
Ich erfülle alles zu mehr als 200% und trotzdem hab ich FPS drops von 60 FPS auf 15FPS die Ladezeiten von neuen Gebieten dauern bei mir mind. 30 Sek(ein Kumpel braucht 2 Sek und der hat nh Internet Leitung von 1MBS)
Ich weis einfach nicht was ich alles noch machen kann damit der Computer ordentlich läuft.
Irgendjemand ein paar Tipps?
Danke
Edit: Kann es sein das MC AFEE einfach viel zuviel % vom CPU nimmt und sich mit irgendwelchen Einstellungen verhackt?
CPU: I7 3770K
Maiboard: Intel DZ77BH-55K
Arbeitsspeicher: 2x4GB Corsair und 2x8GB PYS (alle haben 1600,mhz 1.5v und beide sind im Dual Modus drin)
Grafikkarte: Asus GTX 970 4GB
Betriebssystem: Win 10 32Bit
Netzteil: Corsair CX600