• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fox n Forests: Jump & Run mit Wetterkontrolle im Test

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Fox n Forests: Jump & Run mit Wetterkontrolle im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fox n Forests: Jump & Run mit Wetterkontrolle im Test

OK, es fehlt im Test, wie liebevoll und unterschiedlich die Levels gestaltet sind. Die müssen sich nämlich vor Klassikern wie super ghouls n ghosts nicht verstecken. Es gibt dazu noch horizontalshooter-einlagen und Seperate boss-battles.
Ja, das backtracking ist auch bei mir ein Kritikpunkt und die Wertung von 7—8/10 durchaus gerechtfertigt. Hier ist der Haken, dass man items sammeln Muss, dass man in den nächsten Abschnitt darf. Retro-freunde kommen auf jedem Fall voll auf ihre Kosten, auch weil man beim wiederbesuchen der Levels mittels der neuen Fähigkeiten neue Areale freischaltet.

OK, es fehlt im Test, wie liebevoll und unterschiedlich die Levels gestaltet sind. Die müssen sich nämlich vor Klassikern wie super ghouls n ghosts nicht verstecken. Es gibt dazu noch horizontalshooter-einlagen und Seperate boss-battles.
Ja, das backtracking ist auch bei mir ein Kritikpunkt und die Wertung von 7—8/10 durchaus gerechtfertigt. Hier ist der Haken, dass man items sammeln Muss, dass man in den nächsten Abschnitt darf. Retro-freunde kommen auf jedem Fall voll auf ihre Kosten, auch weil man beim wiederbesuchen der Levels mittels der neuen Fähigkeiten neue Areale freischaltet.

und schon wieder bin ich drauf reingefallen - dachte mir "cooles game - wäre was für mich" und lese dann ganz unten in der wertungsbox, daß das garnicht für pc kommt sondern für die ps4.

warum habt ihr bei so einem artikel nicht schon auf der startseite ein icon dabei mit dem system, für das ein spiel exklusiv ist.

bei anderen spielezeitschriften ist das egal - aber bei einer PC-games muß jedes nicht -PC-game gekennzeichnet werden.

und schon wieder bin ich drauf reingefallen - dachte mir "cooles game - wäre was für mich" und lese dann ganz unten in der wertungsbox, daß das garnicht für pc kommt sondern für die ps4.

warum habt ihr bei so einem artikel nicht schon auf der startseite ein icon dabei mit dem system, für das ein spiel exklusiv ist.

bei anderen spielezeitschriften ist das egal - aber bei einer PC-games muß jedes nicht -PC-game gekennzeichnet werden.

fox'n'forests gibts auch für pc (und für switch und xbone).

dann frage ich mich aber, warum hier im artikel nur von einer PS4-Version die Rede ist.

Hab´s inzwischen nachgegoogelt - du hast recht. gibt es auch für pc.

Zurück