• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport: Technik-Feuerwerk beim Xbox Showcase

Joa da hab ich Bock drauf. Bitte den sim grad noch hochschrauben dann könnt ich spass dran haben. Was auf jeden Fall drin sein MUSS: Quali und Warmup und ne ordentlich animierte Boxencrew würd ich auch endlich mal haben wollen in Forza. Safetycar wäre auch nice. Und Wetterveränderungen von Sonne zu Regen während des Rennens sollte es auch geben und zwar auf jeder Strecke. Und nen Vernünftiges Elo System das die Rammheinis rausfiltert. Und ein ordentliches Strafsystem für rüpelhaftes fahren und abkürzen. Also Turn10 Gas geben hehehe
 
Beeindruckende Optik. So muss ein next Gen Rennspiel aussehen!
 
Zurück