• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: PC-Demo erscheint noch vor dem Release

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: PC-Demo erscheint noch vor dem Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: PC-Demo erscheint noch vor dem Release

Sehr gut. Super. Dann kann ich vor Kauf schauen ob es was für mich ist und ob es vernünftig läuft.

Ich hab mir Forza Motorsport 6 vor ner Woche für 25€ geholt und bin an sich begeistert - wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären...

- in der Karriere gibt es keine Qualifikation, man startet auf Rang 12 und MUSS mind 3. Dritter werden. Es reicht also nicht, mal 1. oder 2. zu werden und dann auch mal in einem Rennen nur 5. - das führt dazu, dass man die KI nicht so stark einstellt, dass sie gleichwertig ist, da man ansonsten UNMÖGLICH in den je nach Rennen 4 bis 10 Minuten Rennzeit unter die Top 3 kommen könnte.
- vor allem in Kurven ist die KI sehr lahm, bremst irgendwie zu früh, so dass man ständig auffährt und die Gegner geradezu "schiebt". Auf den Geraden eilt die KI dann teilweise davon... Da man die KI-Fähigkeiten wg. des og. Punktes nicht zu hoch einstellen kann, verschärft sich das ganze Problem in den Kurven sogar noch.
- keine blauen Flaggen. Beim Überrunden verzweifelt man daher teilweise...
- nur ein ganz kleiner Punkt: keine Wiederholung beim Rennen, erst bei Rennende. Manchmal würd ich halt gern eine spektakuläre Szene des laufendes Rennen direkt anschauen... ;)

Wie sieht es bei Teil 7 aus? Wird es eine (optionale) Quali geben?

Zurück