• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forza Motorsport 7 - KI

KDTRCH

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,
da ich überlege mir Forza Motorsport zu kaufen, mich aber die grottige KI am meisten abschreckt (Lootboxen hin oder her), wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, ob sich da mittlerweile etwas getan hat (zB per Patch oder mehr Drivatareinfluss)? Oder fahren die immer noch wie auf Schienen?
 
Moin,
da ich überlege mir Forza Motorsport zu kaufen, mich aber die grottige KI am meisten abschreckt (Lootboxen hin oder her), wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, ob sich da mittlerweile etwas getan hat (zB per Patch oder mehr Drivatareinfluss)? Oder fahren die immer noch wie auf Schienen?

Es gibt glaub ich eine Demo, vlt probier die mal. Zumindest für die Xbox, kann sein, dass es auch für den PC eine im MS-Shop gibt.
 
Die hatte ich ausprobiert, daher kam ich ja drauf...da machen die Project CARS 2 Video schon beim Zuschauen mehr Spaß :-D
 
Die hatte ich ausprobiert, daher kam ich ja drauf...da machen die Project CARS 2 Video schon beim Zuschauen mehr Spaß :-D
Forza ist schon deutlich eher "Action" als Project Cars, aber bei Forza Horizon 3 kam es mir nicht wie auf "Schienen" vor. Kann natürlich bei Motorsport mit klaren Ideallinien dann anders wirken, da die KI versucht, die Ideallinie stets beizubehalten, was ja an sich auch realistisch ist: ein echter Rennfahrer kennt die Strecke ja aus dem Schlaf ;)

vlt schau mal bei YouTube nach NEUEREN Videos. Da ich das Game selber nicht hab, kann ich dazu leider nicht viel sagen ;)
 
Zurück