Ich weiß ja nicht was Ihr alle für Probleme habt, man liest permanent nur negative Kritik, warum denn das so schwach ist oder warum das dort so scheiße aussieht.... Wenn ihr es doch alle besser könnt, sucht euch ein Team und programmiert ein eigenen Forza Teil! Außerdem ist niemand von euch gezwungen worden das Spiel zukaufen.
Dabei angemerkt, ist und bleibt Forza ein Konsolenspiel. Anstatt dankbar zu sein, dass Microsoft alles daran setzt ein stabiles Crossplay zu erschaffen kommt permanent nur ein genörgel. (Geht doch zu Sony, die wollen ja kein Crossplay und da gibt es ja weniger Probleme ?????? oder was denkt ihr ?)
Wenn euch das Spiel am Pc nicht gefällt holt es euch für sie Konsole, Ich bin mehr als zufrieden und finde dass das Forza aus diesem Jahr wieder ein Stückchen näher an (den für mich besten Teil) Forza Motorsport 4 gekommen sind.
Nichteinmal zu den Problemen, es ist der 2te Teil der jetzt auch "ohne Probleme" auf dem PC läuft (Motorsport 6 Alex zählt nicht) und dafür ist es eine super Arbeit. Euch muss Bewusstsein das es eine Sache ist ein Spiel auf der Konsole super zum laufen zu bringen und eine andere Sache dies auf dem PC zu schaffen (natürlich trifft dies auch anders rum zu) und wegen deinen DLC Problemen, dass ist nicht Microsofts/Turn 10 verschulden, da stimmt was mit deinen Einstellungen oder deinem PC nicht.
Lg