• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 7: Anspiel-Fazit des schönsten Rennspiels von der Gamescom

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Anspiel-Fazit des schönsten Rennspiels von der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Anspiel-Fazit des schönsten Rennspiels von der Gamescom

Also sry liegt sicher am Video (strecke)aber ich hab da nichts unfassbar schönes oder knackiges gesehen. Ein paar öde Sanddünen und Canyons. Aber Wunderschön??? Bin trotzdem sehr zuversichtlich das es auf anderen Tracks geiler aussehen wird.

Sieht an sich sehr gut aus. Nur die Steuerung kommt in den Videos sehr suboptimal rüber. Liegt es an den aktiven Fahrhilfen, dass die Autos so massiv untersteuern? Eigentlich sollte vom Gas gehen, anbremsen, einlenken und am Kurvenausgang wieder auf's Gas gehen deutlich übersteuerfreudiger rüberkommen, gerade bei modernen sportlichen Hecktrieblern, wie dem Porsche 911 GT2 RS.

Also sry liegt sicher am Video (strecke)aber ich hab da nichts unfassbar schönes oder knackiges gesehen. Ein paar öde Sanddünen und Canyons. Aber Wunderschön??? Bin trotzdem sehr zuversichtlich das es auf anderen Tracks geiler aussehen wird.

Videokomprimierung macht böse Dinge mit kleinen Details.

Also sry liegt sicher am Video (strecke)
ja klar, er hat ja ne Strunde gespielt, das Video zeigt aber grad mal ca 2min "Strecke", und sicher hat Christian nicht nur diese Wüstenstrecke getestet. Ich finde aber, dass man auch da schon sieht, wie gut die Grafik rein technisch ist. Denn Felsen und Dünen sind nicht wirklich was "schönes", aber im Video sehen die echt "gut gemacht" aus, vor allem wenn man bedenkt, dass in einem Video ja einige Details noch wegfallen. Mit den Lichtspielen finde ich die Grafik sogar "schön", und beim Rennstart sieht man ja auch die Grafik der Tribünen, andereb Autos usw.

Wer Teil 6 kennt: der sah ja auch schon gut aus, da dürfte 7 sicher nicht abfallen ;) So oder so: wenn es keine Fantasiestrecken sind, kann man ja auch nichts schöner machen, als es in der Realität nun mal ist. Die Landschaft um eine Strecke zB in Dubai herum IST nun mal Wüste und keine Blumenmeere und Bäume mit farbigen Früchten usw. :-D oder Silverstone, das ist auch keine Strecke, bei der man als Zuschauer zwischen den Rahmenrennen mal eben die ganzen schönen Ecken an der Strecke bewundern geht...

ja klar, er hat ja ne Strunde gespielt, das Video zeigt aber grad mal ca 2min "Strecke", und sicher hat Christian nicht nur diese Wüstenstrecke getestet. Ich finde aber, dass man auch da schon sieht, wie gut die Grafik rein technisch ist. Denn Felsen und Dünen sind nicht wirklich was "schönes", aber im Video sehen die echt "gut gemacht" aus, vor allem wenn man bedenkt, dass in einem Video ja einige Details noch wegfallen. Mit den Lichtspielen finde ich die Grafik sogar "schön", und beim Rennstart sieht man ja auch die Grafik der Tribünen, andereb Autos usw.

Wer Teil 6 kennt: der sah ja auch schon gut aus, da dürfte 7 sicher nicht abfallen ;) So oder so: wenn es keine Fantasiestrecken sind, kann man ja auch nichts schöner machen, als es in der Realität nun mal ist. Die Landschaft um eine Strecke zB in Dubai herum IST nun mal Wüste und keine Blumenmeere und Bäume mit farbigen Früchten usw. :-D oder Silverstone, das ist auch keine Strecke, bei der man als Zuschauer zwischen den Rahmenrennen mal eben die ganzen schönen Ecken an der Strecke bewundern geht...

Teil 5 GOTY übrigens im September bei XBL Gold drin.

Gebe dir vollkommen recht und zweifle ja nicht an den aussagen des Redakteurs. Ich meinte ja eigentlich nur das das Video eher unpassend ist wenn man von wunderschön spricht.

Gebe dir vollkommen recht und zweifle ja nicht an den aussagen des Redakteurs. Ich meinte ja eigentlich nur das das Video eher unpassend ist wenn man von wunderschön spricht.
Das stimmt. Is halt dem Zusammenschnitt geschuldet, denn die Zusammenfassung in Wort ist ja keine Video-Beschreibung, sondern da geht es um die Eindrücke beim Test. Wäre natürlich im wahrsten Sinne schön gewesen, wenn es eine hübschere Strecke gewesen wäre, die im Video zu sehen ist :-D

Zurück