• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 5: Bereits mehr als 4,5 Millionen Spieler

Ich hab Teil 4 ziemlich gern gespielt. Horizon 5 bietet - außer Setting und bessere Grafik - wenig bis nichts neues, aber man bekommt halt mehr von dem, was gut ist.
 
Glückwunsch an die Entwickler zu diesem rekordverdächtigen Launch!
Das Spiel ist auch wirklich grandios geworden. Alleine schon die Grafik ist auf sensationellem Niveau. Dann noch das Spielgefühl. Ein Brett.
 
Grade mal die Startfahrten erledigt, macht wirklich Laune, grafisch ein wahrer Hingucker. Autos oder Landschaft wirklich hervorragend. Gefällt mir wirklich sehr gut, von dem wenigen was ich bislang gesehen habe.
 
Zurück