• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 4: Fun-Racer erzeugt im Test Frühlingsgefühle

Ich nutze schon das bessere X-Fi Support Pack (4.0) von Daniel K. Meinst Du den?

Ich nutze bei mir Realtek Onboard Sound mit dem Treiber vom Mainboard Hersteller. Bin allerdings am grübeln, ob ich mir nicht ne PCI-E Soundkarte kaufen soll, da zumindest der letzte Realtek-Treiber bei mir Probleme mit Mikrorucklern gemacht hat. Der aktuelle funktioniert wieder besser, aber aus irgend einem Grund wurde da die Option für die Audioerweiterungen aus dem Treiber raus genommen.

Hallo,

das mit den Klamotten kaufen hatte es auch schon bei Test drive unlimited gegeben. Auch Häuser konnte man da kaufen.
War eine schöne Abwechslung.
Dann hätte man ja bei Forza horizon 4 auch gleich die Überführungsfahrten integrieren können. Von A nach B OHNE Kratzer.
Fazit: Avatar stylen ist nicht neu, hat schon bei TU sehr viel Abwechslung gebracht.

TDU 1 habe ich so sehr geliebt wie ich TDU 2 hasste. Ich fand das einfach nur schlecht im Vergleich. In Forza Horizon vermisse ich eine Rennstrecke wie in TDU 1. Die war dort frei zugänglich, es gab immer lustige zufällige Begegnungen mit anderen Spielern, man konnte das Handling der unterschiedlichen Autos und mit dem Timer sogar die Rundenzeiten vergleichen.

Aufgrund der recht guten Berichterstattung spiele ich es jetzt seit ca. 20.Stunden. Die ersten Stunden waren auch recht gut. Jetzt aber, was für eine Langeweile. Immer das gleiche. Außer Credits zu farmen für die Autos ist das Spiel nur stink langweilig geworden. Immer wieder das gleiche und das selbe. Immer und immer wieder.
Es gibt ein paar gute Sachen, wie eben die Autos die sich auch gut unterschiedlich fahren, die Grafik ist auch ganz nett. Das war es dann aber auch schon.
Aber, der MEGA Sound Bug wurde immer noch nicht beseitigt. usw.
Ich Düse gerade mit einem 911er RS 2 rum, das Vieh Überhaupt, Weltweit. Und was ist, im Rennen trete ich gegen irgendwelche Luschen an die genauso stark sind wie mein 911er, niemals aber wirklich. Was ist das für ein Unrealistischer Mist. Das doch keinen Fun.
So einen 9815 VW kann ich so Hochzüchten das er einen Ferrari abhängt, was für ein Blödsinn. Ne das macht keinen Spass. Wenn ich mir eine Rennmaschine kaufen kann dann will ich andere damit abhängen, aber das ist genauso Gleichgestellt alles wie hier das neue Bewertungs System. Ne Sowas ist keine ca. 90% Wert.
Der Titel ist gerade mal 70-75% Wert. Andere nach längerer Spielzeit, wie man so hört geben dem Titel noch nicht mal eine 60%. Wenn man das Teil mal gespielt hat weiß man auch warum.
Rausgeschmissenes Geld für immer das gleiche. Schade das Berichterstatter für sowas Geld bekommen. Was hat MS dafür wohl bezahlt, weltweit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück