• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC
 
Ich finde die Entscheidung von MS / PGG (Playground Games) nicht gut , da die PC Spieler wieder denken das sie die zweite Geige Spielen. Das die Demo erst nach Release kommt finde ich persönlich egal da ich mir das Spiel schon vorbestellt habe.

Was ich glaube das MS/PGG derzeit 1. noch nicht Fertig sind mt der PC Version von FH3 oder 2. Das es Probleme mit der PC Version gibt (Bugs,Abstürze oder Schlechte Performance)
 
doofe frage:
ist das noch so, dass der xbone-version ein pc-code beiliegt?
dann bekäme man das spiel ja quasi (fast) geschenkt, da man die box ja direkt wieder verkaufen kann.
 
Früher hätte es das Spiel gar nicht fürn PC gegeben - aber Hauptsache, man wirft wieder mal mit ein paar Schimpfwörtern um sich.
Was wäre denn die Welt auch ohne all die großen Probleme, über die man so formidabel fluchen kann? ... :rolleyes:
 
doofe frage:
ist das noch so, dass der xbone-version ein pc-code beiliegt?
dann bekäme man das spiel ja quasi (fast) geschenkt, da man die box ja direkt wieder verkaufen kann.

Xbox Play Anywhere gilt nur für digital erworbene Titel, die man eben nicht wieder verkaufen kann.
 
Ich finde die Entscheidung von MS / PGG (Playground Games) nicht gut , da die PC Spieler wieder denken das sie die zweite Geige Spielen. Das die Demo erst nach Release kommt finde ich persönlich egal da ich mir das Spiel schon vorbestellt habe.

Was ich glaube das MS/PGG derzeit 1. noch nicht Fertig sind mt der PC Version von FH3 oder 2. Das es Probleme mit der PC Version gibt (Bugs,Abstürze oder Schlechte Performance)
 
Als PC-Spieler kommt man sich in der Tat ein bisschen verarscht vor. Zumal wir PCler die Xbox ja mitfinanzieren sollen...
 
PCler sollen die One mitfinanzieren?
Die Pcler regen sich doch eh nur darüber auf, was die Spiele kosten und nur im Win 10 Store vorhanden sind.
 
Zurück